Innsbruck – Gnadenwald – Terfens – Innsbruck

Rennradtour zum Saisonbeginn am 3. April 2021

Als wir Innsbruck hinter uns gelassen hatten bemerkten wir erst so richtig, dass die Temperatur die 10°-Marke wohl kaum erreicht. Einige Schneeflocken in Thaur bestätigten diese Vermutung. Ein sehr unangenehmer Gegenwind machte die Sache nicht besser. Aber jetzt waren wir einmal unterwegs und sooooooo schlimm war es nun auch wieder nicht. Das Einradln zu Saisonbeginn hätten wir uns aber angenehmer vorgestellt.

Ausgangsort: Innsbruck, Mitterweg


Anforderungen: Unschwierige Rennradtour ohne große Höhenunterschiede; ca. 52 km; ca. 560 Hm.

Streckenverlauf: Innsbruck – „Marthadörfer“ – Gnadenwald – Straße Richtung Fritzens – Eggen – Maria Larch – Terfens – Radweg nach Innsbruck.

Teilnehmer: Bianca, Much, Ossi H.

Die eiskalte Abfahrt lag noch vor uns.
Bild zum Vergrößern anklicken

Zum Fotoalbum